Baumaßnahmen Haupteingang sind abgeschlossen!

In den letzten Wochen ist der Haupteingang der KvG-Grundschule neugestaltet und umgebaut worden. Es wurden neue Fahrradständer und ein Platz für unsere großen Mülltonnen geschaffen, eine Rampe zur Eingangstür zum Schulhof angelegt sowie neue Hecken und Bodendecker angepflanzt. Wir erhoffen uns (neben der Aufwertung des Zugangs) aus der örtlichen Verlagerung der Fahrradständer eine Entschärfung der morgendlichen Verkehrssituation an der T-Kreuzung Fliederweg/ Ludwig-Dürr-Straße und damit einen sichereren Schulweg für unsere Kinder. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Uphaus, die Firma Rasti und die Firma Lürwer sowie an die TBR Stadt Rheine für die reibungslose Umsetzung des Projektes!

Ab sofort können der neue Eingang und die Fahrradständer genutzt werden. Wir freuen uns!