Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.90.181.205.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Steffi Eilers Steffi Eilers schrieb am 23. Juni 2018 um 14:56
Was für ein rundum schönes Schulfest heute! Vielen Dank an alle Organisatoren!!!
peter klein peter klein aus hamburg-langenhorn schrieb am 5. Februar 2018 um 16:30
da scheint herr koenen ja an einer guten schule gelandet zu sein. let*s rock on peter der pensionär
Thomas Wodtke Thomas Wodtke aus Rheine schrieb am 16. Januar 2017 um 04:52
Ich bin heute per Zufall über eure Seite gestossen. Schön zu lesen.Kompliment. Ja, da kommt die Erinnerung hoch: Ich habe die KvG-Schule von 1968-1970 besucht. Eine schöne, angenehme Zeit...
Franz Wichelmann Franz Wichelmann aus Lengerich schrieb am 27. Mai 2016 um 11:10
Wir waren begeistert von der aufwändigen und wunderschönen Zirkusvorstellung. Wir sind froh, daß unsere Enkelin diese Schule besucht.
Heike Heike aus Rheine schrieb am 26. Mai 2016 um 19:24
Es war eine tolle Zirkuswoche, alle Kinder und auch Eltern waren begeistert.
Heike Heike aus Rheine schrieb am 14. September 2015 um 18:27
Tolle neue Homepage. Endlich. Ist wirklich gelungen.
Miriam Miriam aus Rheine schrieb am 8. September 2015 um 09:34
Sehr schöne Seite!
Birgitta Bolte Birgitta Bolte schrieb am 8. September 2015 um 08:28
Hurra! Eine neue Homepage! Sehr schick, schön hell, ansprechend und informativ!!
Markus Markus aus Rheine schrieb am 3. September 2015 um 21:03
Tolle Seite!