Schulfest an der KvG

Am 23. Juni war es endlich soweit:

Nach langer Planung und mit großer Unterstützung aus der Elternschaft konnte unser großes Schulfest stattfinden. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen und spielte am Festtag mit.

Ein Wortgottesdienst mit dem Thema "Unter einem Himmel" unter der Leitung von Frau Plien eröffnete den Festtag. Die eigens dafür zusammengestellte Schulband aus Eltern und Lehrern begleitete musikalisch den Gottesdienst.

Im Anschluss gab es für die Kinder kein Halten mehr: Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen, eine Hüpfburg, Schwammwerfen, Korkenschießen, Pfenningfuchs, Eisenbahn stoppen und vieles mehr konnte ausprobiert werden.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke und Bratwürstchen wurden zum Verzehr angeboten.

Wir danken unserem Förderverein, der Steuergruppe "Schulfest" und allen weiteren Helfern für diese gelungene Feier!

Impressionen vom Schulfest KvG: