Am Mittwoch dem 22.03.2017 fanden zum wiederholten Male die Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Hallenbad in Rheine statt.

Schüler und Schülerinnen von 11 Grundschulen aus dem Stadtgebiet Rheine sind angetreten, um einen der begehrten Pokale für die Schule zu ergattern.

Die Kinder durften jeweils in 25m bzw. 50m Brustschwimmen und in Freistil antreten. Lukas Meemann konnte beim Brustschwimmen in seiner Altersklasse den 2. Platz erkämpfen! ... weiterlesen

Wie es nun mal so ist, hat alles Gute auch irgendwann ein Ende, so auch unsere Projektwoche.

Nachdem die Schüler/Innen in ihren Klassen von den Erfahrungen, die sie im Laufe der Projektwoche gemacht haben, berichten durften, folgte ein besonderes Highlight. Unsere Schule hatte die große Ehre 4 Musiker des WDR Symphonieorchesters begrüßen zu dürfen. ... weiterlesen